Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Silent Disco Party
100% Übereinstimmung

Silent Disco Party

Wollten Sie schon immer eine Silent Disco mieten? Damit haben Sie garantiert eine gute Party!
Silent Disco Party Möchten Sie Ihre Geburtstagsfeier, Veranstaltung oder Ihren Anlass auf eine an...
Weiterlesen

4,8 (20 Bewertungen)
1495 € - 3490 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Silent Disco mieten

Silent Disco über Evenses mieten

Eine Silent Disco ist der ultimative Weg, um Ihre Gäste auf unterhaltsame Weise zu überraschen. Eine Silent Party schafft eine einzigartige Atmosphäre, in der Sie die Musik über Kopfhörer genießen können. Das Beste ist, dass Sie Ihre eigene Musik auswählen können! Was auch immer Ihr Stil ist, wenn Sie eine Silent Disco mieten, kann jeder Wunsch erfüllt werden!
Silent Disco mieten.jpg

Silent Disco mieten für Hochzeit

Wenn Sie eine Silent Disco mieten, müssen Sie sich um nichts kümmern! Die Silent Disco wird in einem All-Inclusive-Paket gebucht. Dies bedeutet, dass eine ausreichende Anzahl an Kopfhörern, eine stilvolles DJ-Pult, ein erstklassiges Soundsystem und eine ausgefallene Lichtshow bereits im Preis enthalten sind. Wir helfen Ihnen gerne bei Ihrer Party-Planung und unterstützen Sie, tatkräftig eine Silent Party zu organisieren.

Silent Disco Equipment

Kurz gesagt ist eine „Silent Party“ oder "Kopfhörerparty" eine ganz normale Party- und Tanz-Veranstaltung, bei der die Anwesenden ausschließlich über eine bestimmte Anzahl von Kopfhörern die gespielte Musik rezipieren. Diese Technologie ersetzt das klassische Lautsprechersystem, das in den meisten Nachtclubs gängigerweise verwendet wird. Wenn Sie in einer Silent Disco die Kopfhörer abnehmen, hören Sie keine Musik mehr und sehen stattdessen nur einen Raum voller tanzender Menschen, die zu nicht existierender Musik zu tanzen scheinen.

silent disco mieten.jpg
Wenn Sie noch nie zuvor von einer Silent Disco gemietet haben, klingt die ganze Angelegenheit im ersten Moment vielleicht etwas befremdlich. Eine Silent Party ist ein relativ neues Konzept im Bereich Party und Unterhaltung.

In einer Silent Disco können Sie die Musik genau so laut abspielen, wie Sie es möchten und das ohne einen Hörsturz zu riskieren. Gleichzeitig können Sie die Kopfhörer jederzeit abnehmen, um mit Ihren Freunden zu sprechen. Darüber hinaus bieten einige Headsets in Silent Discos die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Kanälen zu wechseln.

In Bezug auf die Art der Party bietet Ihnen die Buchung einer Silent Party eine Fülle an noch unerkannten Möglichkeiten. Von gemütlichen Geburtstagen und schillernden Hochzeiten bis hin zu festlichen Firmenveranstaltungen und Partys-Für fast jeden Anlass kann eine Silent Disco gemietet werden.

silent disco mieten.jpg

Silent Disco mieten bei Evenses

Es ist durchaus ratsam, eine Silent Disco mit der aktiven Unterstützung eines Event-Unternehmens zu buchen. Bei Evenses haben wir bereits unzählige Acts, Musiker und natürlich auch Silent Discos für verschiedene Kunden organisiert und freuen uns, Ihnen dieses Fachwissen zur Verfügung zu stellen.

Open Air Silent Party

Eines der schönsten Dinge an einer Silent Party ist die Tatsache, dass diese an fast jedem Ort stattfinden kann. Schließlich müssen Sie bei der Partyplanung ausnahmsweise mal nicht den Klang lauter Musik und eines stoßenden Basses berücksichtigen und mit verärgerten Nachbarn rechnen.

silent disco mieten.jpg

Silent Disco Kopfhörer

Im Vergleich zu den meisten anderen Arten von Partys und Veranstaltungen ist die Qualität der Musik in einer Silent Disco sehr viel besser. Dies hängt natürlich in erster Linie auch von der Qualität der verwendeten Kopfhörer ab. Wir bei Evenses stellen immer sicher, dass ausschließlich neue und voll funktionsfähige Kopfhörer von hervorragender Qualität zu Ihrer Party geliefert werden.

headphones-party.jpg

Silent Disco mieten

Wenn Sie eine Silent Disco mieten, müssen einige Dinge dabei beachtet werden. Bei Evenses unterstützen wir Sie tatkräftig, um einen Silent Disco zu mieten, indem wir ausschließlich professionelle Silent Discos für Sie organisieren.

Bei Evenses können Sie eine Silent Disco sogar in Kombination mit anderen Arten von Unterhaltung wie einem Live-DJ-Set oder einer visuellen Show eines VJ buchen!



Was ist eine Silent Disco?

Eine Silent Disco ist eine Party oder ein Event, bei dem die Musik über kabellose Kopfhörer gehört wird. Jeder Teilnehmer trägt einen Kopfhörer und kann zwischen verschiedenen Musikkanälen wählen, je nach Vorliebe.

Die Musik wird über einen Sender an die Kopfhörer gesendet. Jeder Teilnehmer kann dann zwischen verschiedenen Musikkanälen wählen, indem er seinen Kopfhörer auf den entsprechenden Kanal umschaltet. Dies ermöglicht es jedem, seine eigene Musikwahl zu treffen und dennoch gemeinsam mit anderen zu feiern.

Wo werden Silent Discos eingesetzt?

Silent Discos werden oft bei Veranstaltungen im Freien, wie z.B. Festivals, Strandpartys, Hochzeiten oder Stadtfesten eingesetzt. Sie können jedoch auch in Innenräumen in Clubs, Bars oder anderen Veranstaltungsorten stattfinden.

Was sind die Vorteile einer Silent Disco?

Eine Silent Disco ermöglicht es den Teilnehmern, ihre eigene Musikwahl zu treffen, ohne dass andere Teilnehmer gestört werden. Es kann auch für eine einzigartige und unterhaltsame Erfahrung sorgen, da jeder Teilnehmer seine eigene Version der Party erlebt.

Wie viel kostet ein DJ für Veranstaltungen?

Einen pauschalen Preis kann man hier nicht nennen, da dieser von mehreren Faktoren abhängt. Dies wäre zum Beispiel die Qualität des DJs, Aufwand, Spieldauer, Reisedistanz und -dauer, Equipment, Tontechnik und Bekanntheit. Durch diese Faktoren variiert der Gesamtpreis des DJs.

Für wie lange kann man einen DJ für Veranstaltungen buchen?

Der Vorteil eines DJs ist, dass sie meist viel länger spielen als vergleichsweise Bands. Im Schnitt kann man sagen, dass ein DJ höchstens zehn Stunden spielt. Falls du also einen DJ länger brauchst, oder etwas Abwechslung hineinbringen möchtest, würden wir dir empfehlen, zwei DJs zu engagieren. Immerhin ist es sehr anstrengend für einen DJ, zehn Stunden am Stück hinter dem DJ Pult zu stehen und dein Event musikalisch zu begleiten.

Welche Ausrüstung braucht ein DJ für ein Event?

Ein Vorteil der Buchung von einem DJ für ein Event ist, dass er oder sie nicht viel Equipment benötigt, um ein Set zu spielen. Es ist jedoch ratsam zu besprechen, welche spezifischen Anforderungen der DJ hat. Als Veranstalter ist es eine deiner Aufgaben, sicherzustellen, dass alle Geräte vorhanden sind und ordnungsgemäß funktionieren, bevor die Veranstaltung beginnt.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per