Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
The Art of Fire
100% Übereinstimmung

The Art of Fire

The Art of Fire macht mit einer spektakulären Feuershow Ihr Event zu einem echten Hingucker.
Sie suchen nach einem außergewöhnlichen Showact für Ihre Veranstaltung? Dann haben wir genau das R...
Weiterlesen

4,9 (16 Bewertungen)
625 € - 1375 €
Latin Dance Duo
100% Übereinstimmung

Latin Dance Duo

Das Tanzpaar bietet Ihrer Veranstaltung eine mitreißende und unvergessliche Show.
Das Tanzpaar bietet Ihrer Veranstaltung eine mitreißende Show, die noch lange im Gedächtnis Ihrer Gäste bleib...
Weiterlesen

4,7 (16 Bewertungen)
645 € - 1420 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Act

Bei Evenses vielseitige Acts buchen

Du bist mitten in der Planung einer einzigartigen Feier? Die Location steht fest und das Catering ist engagiert? Die perfekte Band oder der ideale DJ ist gebucht? Trotzdem hast du das Gefühl, dass noch etwas fehlt?
Dann ist ein Act genau das Richtige, um deiner Feier den letzten Schliff zu verpassen. Ein Zauberer, eine Feuershow oder ein Schnellzeichner sind Beispiele für Acts, die du buchen kannst, um deine Veranstaltung zu etwas Besonderem zu machen. Wir helfen dir eine passende Unterhaltung zu finden und geben dir Tipps, worauf du beim Act buchen achten solltest.

Buchung eines Acts: ein weit gefasstes Konzept

„Act“ ist ein weit gefasster Begriff, unter dem viele Arten der Unterhaltung fallen. Bei Evenses findest du eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Leistungen, die du für deine Feier buchen kannst.

Es gibt verkleidete Acts, wie beispielsweise eine Spaßkellnerin, die mit lustigen Showeinlagen für Spaß und Stimmung sorgt. Daneben gibt es klassische Unterhaltung, wie einen Clown für eine Kinderparty oder einen Zauberer. Unter die Kategorie Acts fallen außerdem Shows. Dabei reicht unser Portfolio von Feuershows, über Akrobatik- und Tanzshows, bis hin zu spektakulären Lichtshows oder Stelzenläufer.

Buche jetzt einen Act für deine Veranstaltung!

Es ist garantiert, dass dir ein Act einen Mehrwert bietet. Aufgrund unserer großen Auswahl findest du ganz bestimmt einen Showact, der perfekt zu deinem Event passt.

Stell dir vor, wie unterhaltsam der zehnte Geburtstag deines Sohnes sein wird, wenn du ihn mit einem Zauberer überrascht! Vor Allem für Kinder ist ein Live-Act etwas ganz Besonderes, an das sie sich bestimmt noch lange Zeit erinnern werden.

jongleur-buchen.jpg

Ein Schnellzeichner kann lustige Karikaturen von Partygästen anfertigen, während diese die Party genießen! So kannst du deinen Gästen auch ein Erinnerungsgeschenk an die Feier mitgeben. Bei Evenses arbeiten wir seit Jahren mit verschiedenen professionellen Karikaturisten zusammen.

Du suchst nach einem perfekten Showact in Berlin, eine Tänzer- und Akrobaten Show in Wien oder eine lustige Aufführung mit einem professionellen Komiker in Zürich? Evenses hilft dir bei der Suche und Buchung eines Acts für dein Event. Unsere Eventspezialisten senden dir gerne ein unverbindliches Angebot. Wir freuen uns, dich unterstützen zu können.

Welchen Showact solltest du für deine Veranstaltung buchen?

Für fast jede Art von Anlass ist die Buchung eines Acts angebracht. Nun stellt sich die Frage, welcher Act zu welchem Anlass passt. Durch die Buchung eines professionellen Showacts kannst du mit der Veranstaltung in viele verschiedene Richtungen gehen. Von Feuerartisten über Walking Acts bis hin zu lebenden Statuen gibt es Acts für fast jede Gelegenheit, die vorstellbar ist.

Um herauszufinden, welcher Act der geeignetste für deinen Anlass ist, stellen sich folgende Fragen:

Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?

Angesichts der Vielzahl professioneller Acts, ist es hilfreich, die Art der Veranstaltung zu visualisieren. Das Entertainment sollte zum Thema und zur Stimmung der Party passen. Handelt es sich um ein entspanntes Dinner, welches in einem gemütlichen Lokal stattfindet?
Dann könnte ein Tischzauberer dafür ideal sein.
Bei Hochzeiten, deren Locations einen Außenbereich haben, bietet sich eine Feuershow an, da die meisten unserer Feuerartisten eine spezielle Hochzeitsshow in ihrem Repertoire haben.
Bei Locations, wo viel Platz zur Verfügung steht, bietet sich eine spektakuläre Showeinlage an, wie beispielsweise eine LED- oder Tanzshow. Da diese in der Regel etwas mehr Platz benötigen.

clown-buchen.jpg

Wie viel Budget steht zur Verfügung?

Es ist immer wichtig, das Budget im Auge zu behalten. Die Kosten eines Showacts hängen natürlich immer vom Aufwand, vom benötigten Equipment, von den Reisekosten und von der Anzahl der beteiligten Personen ab. So können die Preise bei Acts stark variieren.

magier-buchen.jpg

Kommunikation ist das A und O

Der letzte Tipp, der für eine erfolgreiche Veranstaltung notwendig ist, ist die ständige Kommunikation. Hier einige Beispielfragen, die vor dem Event geklärt werden müssen: Wie viel Platz wird genau benötigt? Wird das Equipment vom Künstler mitgenommen und gibt es Platz, dieses zu verstauen? Ist der Act offen für Vorschläge und Anfragen von deiner Seite?

Dies mag anfangs unwichtig erscheinen, aber eine fließende Kommunikation macht den gesamten Buchungs- und Vorbereitungsprozess wesentlich angenehmer. Das ist der Grund, warum Evenses sieben Tage die Woche für Beratung zur Verfügung steht und gerne diese Fragen mit dem Act für dich klärt.

Es ist ratsam, bei der Buchung eines Acts professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bei Evenses wirst du von Spezialisten unterstützt, die sich der Planung deiner Party widmen. Ihr wollt eine einzigartige Hochzeitsfeier organisieren, an die man sich lange erinnern wird?
Wir bieten Unterhaltung für alle Arten von Veranstaltungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an professionellen Acts, die wir seit vielen Jahren buchen. Wir freuen uns, Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung unterstützen zu können.



Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per