1 Filter
Sortieren nach: Relevanteste zuerst

Act

Sie sind mitten in der Planung einer einzigartigen Feier. Die Location wurde gefunden und gemietet, das Catering engagiert und Sie haben bereits die perfekte Band oder den idealen DJ für die passende Musik zu Ihrer Veranstaltung gebucht. Trotzdem sind Sie der Meinung, dass noch etwas fehlt. Haben Sie jemals daran gedacht einen professionellen Act für Ihr Event zu buchen? Vielleicht ist genau das das Richtige, um Ihrer Feier den letzten Schliff zu verpassen. Ein Zauberer, eine Feuershow oder ein Schnellzeichner sind Beispiele für Acts, die Sie buchen können, um Ihre Veranstaltung zu etwas ganz Besonderem zu machen. Wir helfen Ihnen eine passende Unterhaltung zu finden und geben Ihnen Tipps, worauf sie bei der Buchung achten müssen.... Weiterlesen

Unsere Top-Empfehlungen - Act

main
...

Buchung eines Acts: ein weit gefasstes Konzept

„Act“ ist ein weit gefasster Begriff, unter dem viele Arten von Unterhaltung fallen. Bei Evenses finden Sie deshalb eine sehr große Auswahl an unterschiedlichen Leistungen, die Sie für Ihre Feier buchen können.

Es gibt verkleidete Acts, wie beispielsweise eine Spaßkellnerin, die mit lustigen Showeinlagen auf Ihrem Geburtstag für Spaß und Stimmung sorgt. Daneben gibt es klassische Unterhaltung, wie einen Clown für Ihre Kinderparty oder einen Zauberer für Ihre Firmenfeier. Unter die Kategorie Acts fallen außerdem Shows. Dabei reicht unser Portfolio von Feuershows, über Akrobatik- und Tanzshows, bis hin zu spektakulären Lichtshows. Wie Sie sehen haben wir bei Evenses eine große Auswahl an unterschiedlichen Acts, die Ihrer Feier das gewisse Extra geben können.

Auf jeden Fall ist es eine gute Idee einen professionellen Act für Ihre Veranstaltung zu buchen. Sie können sicher sein, dass dieser einen Mehrwert bietet, da wir nur mit professionellen und talentierten Acts arbeiten. Aufgrund unserer großen Auswahl finden Sie ganz bestimmt jenen Showact, der perfekt zu dem Event passt, welches Sie organisieren.

Stellen Sie sich zum Beispiel vor, was für eine lustige Party Sie für den zehnten Geburtstag Ihres Sohnes organisieren könnten, wenn Sie einen Zauberer dafür buchen! Speziell für Kinder ist so ein Live-Act etwas ganz Besonderes, an das sie sich bestimmt noch lange Zeit erinnern werden.

Ein Karikaturist, oder oft auch Schnellzeichner genannt, kann lustige Karikaturen von Ihren Gästen anfertigen, während diese Ihre Party genießen! So können Sie Ihren Gästen auch ein Erinnerungsgeschenk an Ihre Feier mitgeben. Bei Evenses arbeiten wir seit Jahren mit verschiedenen Karikaturisten zusammen. Allen ist ihre Professionalität und die Qualität ihrer Arbeit wichtig, egal ob diese auf einer Firmenfeier oder privat arbeiten.

Das Engagieren eines Moderators ist auch eine tolle Möglichkeit, Unterhaltung für Ihre Veranstaltung zu buchen. Oft fungieren diese auch als Comedian und dienen somit als Entertainer für Ihre Geburtstagsparty oder Firmenveranstaltung. Eine lustige Aufführung oder Präsentation eines professionellen Moderators kann Ihrer Veranstaltung Humor verleihen. Bei Evenses können wir solche Moderatoren mit unterschiedlichen Leistungen engagieren, darunter einen MC / DJ-Moderator, einen professionellen Komiker oder ein singender Kellner. Zur Eröffnung können diese auch besondere Gäste auf eine lustige Art und Weise vorstellen.

Suchen Sie nach dem perfekten Showact in Stuttgart, einer professionellen Lichtershow in Berlin oder einem Komiker in München? Evenses hilft Ihnen sehr gerne bei der Suche und Buchung eines Acts für Ihre Hochzeit, Ihren Geburtstag, Ihre Firmenfeier oder Ihr Event. Lassen Sie sich kostenlos von unseren Eventspezialisten beraten und fordern Sie ein unverbindliches Angebot an. Wir freuen uns Sie unterstützen zu können.

Welcher Showact passt zu Ihrem Anlass?

Werden Sie bald heiraten und suchen noch nach einer spektakulären Aufführung, die zwischen Hauptgang und Dessert stattfinden soll? Feiert einer Ihrer Freunde seinen Geburtstag und Sie möchten ihn ein besonderes Geschenk machen? Oder sind Sie für die bevorstehende Firmenfeier verantwortlich und möchten Ihre Kollegen mit etwas Außergewöhnlichem überraschen? Bei all diesen Anlässen ist die Buchung eines Acts genau das Richtige. Nun stellt sich aber die Frage, welcher Act zu Ihrem Anlass passt. Wenn Sie einen professionellen Showact buchen, können Sie mit der Veranstaltung, die Sie organisieren, in viele verschiedene Richtungen gehen. Von Feuerartisten über walking Acts bis hin zu lebenden Statuen gibt es Acts für fast jede Gelegenheit, die Sie sich vorstellen können.

Um herauszufinden, welcher nun der geeignetste für Ihren Anlass ist, stellen Sie sich folgende Fragen:

1) Um welche Art von Veranstaltung handelt es sich?

Angesichts der Vielzahl professioneller Acts, die Sie in Deutschland buchen können, ist es hilfreich, die Art der Party oder Veranstaltung zu visualisieren, die Sie organisieren werden. Die Art der Unterhaltung sollte zum Thema und zur Stimmung der Party passen. Handelt es sich um ein entspanntes Dinner, welches in einem gemütlichen Lokal stattfinden wird? Dann ist eventuell eine Feuershow nicht das Richtige, jedoch könnte ein Tischzauberer dafür ideal sein. Bei Hochzeiten, deren Locations einen Außenbereich haben, bietet sich eine Feuershow jedoch an. Außerdem haben die meisten unserer Feuerartisten eine spezielle Hochzeitsshow in Ihrem Repertoire. Bei Feiern, die in Locations stattfinden, die viel Platz haben, bietet sich eine spektakuläre Showeinlage, die mehrere Personen umfasst, an, wie beispielsweise eine LED- oder Tanzshow. Diese benötigen in der Regel mehr Platz.

2) Welche Art von Gäste werden kommen?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gäste erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl. Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was Ihre Gäste zum Staunen bringt! Sie sehen, dass die Art der Gäste einen großen Einfluss auf die Auswahl der passenden Unterhaltung haben kann. Sie können mit diesem Wissen die Auswahl bereits einschränken und die perfekte Unterhaltung finden.

3) Wie viel sind Sie bereit auszugeben?

Es ist immer wichtig ihr Budget im Auge zu behalten. So können Sie Ihre Auswahl schon im Vorhinein sehr einschränken. Mithilfe des Filters auf unserer Website, können Sie sich nur jene Optionen ansehen, die in Ihrem Budgetrahmen sind. Die Kosten eines Showacts hängen natürlich immer vom Aufwand, vom benötigtem Equipment, von den Reisekosten und von der Anzahl der beteiligten Personen ab. So können die Preise bei Acts stark variieren. Wenn Sie sich dem bewusst sind und einen Blick auf unser Portfolio werfen, werden Sie schnell herausfinden, welche Unterhaltungsmöglichkeiten Sie für Ihr Budget buchen können. Im Falle, dass Sie Unterstützung brauchen, können Sie jederzeit eine kostenlose Beratung von einer unserer Eventspezialisten erhalten.

Eine Showeinlage buchen – worauf müssen Sie achten?

Wenn Sie noch nie einen professionellen Act für eine Party oder Veranstaltung gebucht haben, kann der gesamte Vorgang manchmal etwas unübersichtlich und überwältigend erscheinen. Natürlich möchten Sie einen Showact buchen, der zu Ihrer geplanten Party passt, der dabei jedoch Ihr Budget nicht überschreitet. Aus diesem Grund haben wir nachfolgend einige Punkte aufgelistet, die Sie bei der Buchung einer Showeinlage beachten sollten, damit Sie Ihre Feier ohne Sorgen genießen können.

Machen Sie sich ein genaues Bild vom gewünschten Act

Wir haben es bereits erwähnt, aber angesichts der enormen Unterschiede bei den professionellen Acts für Partys in Deutschland ist es nützlich, eine Vorstellung davon zu haben, wonach Sie in Bezug auf Unterhaltung suchen. Recherchieren Sie dafür im Internet, schauen Sie sich viele verschiedene Demos an oder lassen Sie sich kostenlos von unseren Eventspezialisten beraten. Nachdem Sie die Auswahl eingeschränkt haben, gibt es immer noch viele Optionen innerhalb Ihrer Auswahl. Auf unserer Website finden Sie bereits viele Informationen zu dem Act, unter anderem Bilder, Videos, ein Text und Kundenrezensionen. Dies macht den Ablauf des Buchungsprozesses deutlich übersichtlicher und effizienter.

Beginnen Sie rechtzeitig mit der Suche

Genau wie bei Bands, gibt es viele Acts, die dasselbe anbieten, jedoch aufgrund einzigartiger Merkmale für Sie persönlich ansprechender sind. Sie haben beispielsweise Interesse an einer lustigen Aufführung auf Ihrem Geburtstag und denken dabei an einen Comedian? Natürlich gibt es unzählige Komiker, jedoch unterscheiden die sich durch persönliche Merkmale wie zum Beispiel der Art des Humors. Aus diesem Grund raten wir Ihnen früh genug mit der Suche zu beginnen, sodass jener Act noch verfügbar ist, der Sie am meisten anspricht.

Verlieren Sie Ihr Budget nicht aus den Augen

Es ist wichtig, das Budget für die Buchung eines Acts während des Buchungsvorgangs im Auge zu behalten, damit Sie später nicht mit unangenehmen Überraschungen konfrontiert werden. Abhängig von der Art des professionellen Acts, den Sie buchen möchten, variieren auch die Kosten. So kommen meist Reisekosten oder oft auch extra Kosten fürs Equipment dazu. Bei Evenses arbeiten wir ausschließlich mit all-inclusive Preisen, damit Sie ohne Sorgen und unangenehmen Überraschungen Ihr Event genießen können.

Kommunikation ist das A und O

Der letzte Tipp, der für eine erfolgreiche Veranstaltungs notwendig ist, ist die ständige Kommunikation. Hier einige Beispielfragen, die vor dem Event geklärt werden müssen: Wie viel Platz wird genau benötigt? Wird das Equipment vom Künstler mitgenommen und gibt es Platz dieses zu verstauen? Ist der Act offen für Vorschläge und Anfragen von Ihrer Seite? Reagieren sie pünktlich auf Ihre Nachrichten?

Dies mag anfangs unwichtig erscheinen, aber eine fließende Kommunikation macht den gesamten Buchungs- und Vorbereitungsprozess wesentlich angenehmer. Das ist der Grund, warum Evenses sieben Tage die Woche für Beratung zur Verfügung steht und gerne diese Fragen mit dem Act für Sie klärt.

Es ist es ratsam, bei der Buchung eines Acts professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Bei Evenses werden Sie von Spezialisten unterstützt, die sich der Planung Ihrer Party widmen. Sie wollen eine einzigartige Hochzeitsfeier organisieren, an die man sich lange erinnern wird? Wir bieten Unterhaltung für alle Arten von Veranstaltungen. Dank unserer langjährigen Erfahrung verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an professionellen Acts, die wir seit vielen Jahren buchen. Mithilfe unserer Suchmaschine, können Sie bereits Ihre Suche nach Ihren Wünschen und Kriterien einschränken. So können Sie sich einen Überblick über die verfügbaren Optionen verschaffen. Darüber hinaus können Sie sich an sieben Tagen in der Woche mit Fragen zur Buchung eines professionellen Acts an unsere Veranstaltungsspezialisten wenden. Sie können diese über das Angebotsformular auf der Website, per E-Mail oder Telefon erreichen. Wir freuen uns Sie bei der Planung und Durchführung Ihrer Veranstaltung unterstützen zu können.

FAQ – häufig gestellte Fragen

Was kostet ein Showact?

Da der Begriff „Act“ ein weit gefasster Begriff ist und es daher große Unterschiede in der Art der Leistung gibt, kann man diese Frage nicht pauschal beantworten.

In der Regel können Sie davon ausgehen, dass es umso mehr kostet, desto mehr Leute beteiligt sind, desto aufwändiger die Vorbereitung ist und desto länger die Performance dauert. Um einen Überblick über die Preise eines Acts, wie beispielsweise eines Clowns, einer Feuer- oder Lichtershow oder eines Zauberers zu bekommen, werfen Sie einfach einen Blick auf unser Portfolio. Dort sind jene Preise angegeben, ab denen Sie diese Acts buchen können. Daran können Sie sich schon einmal besser orientieren. Um genauere Informationen zu erhalten, stellen Sie eine Anfrage über das Angebotsformular oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon.

Was für ein Showeinlage passt zu Ihrer Hochzeit?

Dabei kommt es natürlich immer darauf an, was für eine Art von Feier es wird, wo sie stattfindet und welches Budget zur Verfügung steht. Sehr beliebt bei unseren Hochzeitskunden ist eine Feuer- oder LED-/Lichtershow. Die meisten unserer Feuerkünstler bieten eine speziell für Brautpaare kreierte Show an. Diese wird meist mit romantischer Musik aufgeführt und endet mit einem Herz aus Feuer, welches das Brautpaar selbst anzünden darf. Eine LED-Tanzshow wird oft als Übergang zwischen zwei Gerichten oder zwischen Band und DJ aufgeführt. Dadurch wird die Wartezeit auf eine spektakuläre Art und Weise überbrückt.

Wie lange dauert eine Show?

Dabei sollte man zwischen den einzelnen Kategorien unterscheiden. Eine Show, wie eine Feuer-, Licht- oder Tanzshow dauert meist zwischen 10 und 20 Minuten. Dies variiert natürlich von Anbieter zu Anbieter und kann deshalb wiederum nicht pauschal gesagt werden. Ein Zauberer, eine Wahrsagerin oder ein Clown kann hingegen über einen längeren Zeitraum gebucht werden. Beispielsweise kann ein Tischzauberer den ganzen Abend lang von Tisch zu Tisch gehen und Ihren Gästen Unterhaltung bieten.