Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
SAXonSTAGE
100% Übereinstimmung

SAXonSTAGE

Suchen Sie nach einem mitreißenden Saxofonisten für Ihre Veranstaltung?
Der begabte Saxofonist stammt aus Paderborn, wo er geboren und aufgewachsen ist. Dort sammelte er erste musikalische E...
Weiterlesen

4,9 (12 Bewertungen)
865 € - 2850 €
Steffen & Wolle
100% Übereinstimmung

Steffen & Wolle

Das Gitarren Duo Steffen & Wolle zeigen Ihnen die Vielseitigkeit der Gitarre.
Eine Gitarre ist vielseitig einsetzbar und das beweisen auch diese beiden talentierten Musiker. Es gibt unzählige...
Weiterlesen

5 (11 Bewertungen)
735 € - 1425 €
Tender Soul
100% Übereinstimmung

Tender Soul

Das Soul Duo untermalt Ihre Veranstaltung perfekt mit gefühlvollem Gesang & Gitarrenklängen
Sie wollen ein Soulduo buchen? Mit Tender Soul haben Sie die perfekte musikalische Untermalung für...
Weiterlesen

5 (11 Bewertungen)
1695 € - 2880 €
Christina singt
100% Übereinstimmung

Christina singt

Eine Sängerin, die jedes Event unvergesslich macht
Sind Sie auf der Suche nach der passenden Sängerin für Ihre Hochzeit, Ihr Jubiläum oder Ihre Geburtstagsfeier? Dann sind Sie bei Christina s...
Weiterlesen

5 (11 Bewertungen)
1485 € - 2850 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Zeremonie

Heiraten Sie nächstes Jahr die Liebe Ihres Lebens und möchten, dass dieser Tag unvergesslich wird? Eröffnen Sie bald Ihr Geschäft und möchten eine tolle Eröffnungsfeier schmeißen? Oder hat jemand in Ihrer Familie ein Baby bekommen, das bald getauft wird, und Sie sollen bei der Planung der gesamten Taufe mitwirken? Alle dieser Anlässe schreien nach einer unvergesslichen Zeremonie. Wir bei Evenses helfen Ihnen gerne bei der Planung und Organisation der Zeremonie für Ihr Event.

Die Organisation einer Zeremonie ist häufig mehr Arbeit, als man anfangs vielleicht denkt. Man muss an viele Dinge gleichzeitig denken, was einen schnell mal überfordern kann. Manchmal ist es daher nützlich die Hilfe einer erfahrenen Partei anzunehmen, die weiß, worauf es ankommt und was zu tun ist. Wir können dieser Partner für Sie sein und Sie bei der Organisation der Zeremonie unterstützen.

Der Begriff „Zeremonie“ ist ein sehr weit gefasster Begriff. Von Hochzeiten und Erstkommunionen bis hin zu Preisverleihungen und Eröffnungszeremonien kann eine Zeremonie unterschiedlich aussehen. Eine Zeremonie ist ein feierlicher Akt, eine feierliche Handlung, die nach einer genau definierten Reihenfolge abläuft. Denken Sie zum Beispiel an eine religiöse Hochzeit in einer katholischen Kirche. Der Ablauf ist weitgehend fixiert, weshalb nur wenig Spielraum für Änderungen bleibt. Oft folgen Zeremonien deshalb auch einer gewissen Tradition.

In Deutschland finden jeden Tag zahlreiche Zeremonien statt, und oft ist es den Menschen gar nicht bewusst, dass Sie gerade an einer Zeremonie teilnehmen oder ihr zusehen. Ein Beispiel einer Zeremonie, derer man eventuell nicht bewusst ist, ist Spielen und Singen der Nationalhymne vor einem internationalen Sportspiel. Weitere bekannte Arten von Zeremonien wären Krönungszeremonien, Trauerzeremonien oder Einweihungszeremonien.

Aufgrund der unterschiedlichen Arten von Zeremonien und deren fixen Abläufe kann es manchmal schwierig sein, den richtigen und kompletten Ablauf derer zu organisieren. Aus diesem Grund helfen wir Ihnen gerne die perfekte Zeremonie zu organisieren. Wir haben nicht nur ein vielfältiges Portfolio an Optionen für alle Arten Unterhaltungsmöglichkeiten für Zeremonien, sondern haben im Laufe der Jahre auch unzählige Zeremonien für unsere Kunden von Anfang bis Ende geplant. Wir freuen uns Ihnen dieses Fachwissen und diese Erfahrung zur Verfügung zu stellen, damit Sie die perfekte Zeremonie für Ihre Party planen können.

Unabhängig von der Art der Feier helfen wir Ihnen gerne die passenden Optionen für Sie zu finden. Zu Beginn können Sie bereits einen Blick auf unsere Website werfen. Mithilfe der Suchmaschinenfunktion können Sie nach passenden Acts für Ihre Zeremonie suchen. Indem Sie die Filterfunktion verwenden können Sie beispielsweise ebenfalls angeben welches Budget Ihnen zur Verfügung steht und ausschließlich diese Optionen vorgeschlagen bekommen. Auf der Website finden Sie auch viele Bewertungen von Personen, die die betreffende Dienstleistung bereits gebucht hat. Darüber hinaus sind unsere Eventplaner und Unterhaltungsspezialisten sieben Tage die Woche sowohl über das Angebotsformular auf unserer Website als auch per E-Mail und Telefon für Sie erreichbar.

Einige Tipps zur Organisation der perfekten Zeremonie

Wie bereits erwähnt, gibt es viele verschiedene Arten von Zeremonien, von Taufen und Hochzeiten bis hin zu Reden und offiziellen Regierungsveranstaltungen. Da die korrekte Vorbereitung und Durchführung einer schönen Zeremonie oft kompliziert genug ist, haben wir nachfolgend einige Tipps aufgeführt, die für jeden nützlich sein können, der eine Zeremonie organisiert.

Berücksichtigen Sie die Location

Dies ist natürlich ein wichtiger Punkt für fast alle Arten von Feiern und Veranstaltungen, jedoch kann es aufgrund des fixen Ablaufs und der Tradition bei Zeremonien besonders wichtig sein. Oft veranstaltet man Zeremonien in Kombination mit einer normalen Party, wie beispielsweise bei einer Hochzeit oder einer Taufe. Hierbei ist es wichtig, dass die Zeremonie klar von der anderen Feier getrennt ist. Dies kann man sehr gut mithilfe der Location-Wahl tun. So finden kirchliche Hochzeitszeremonien in der Kirche statt und der Empfang an einem anderen Ort.

Denken Sie an die Dauer

Bei Zeremonien, bei denen es für eingeladene Personen üblich ist, eine Rede zu halten, ist es wichtig, die Länge der Reden im Auge zu behalten. Wenn die Emotionen hoch sind, kann es für Menschen manchmal schwierig sein, kurz und bündig zu sprechen. Lange und viele Reden können für die Gäste schnell langweilig und langwierig werden. Stellen Sie daher sicher, dass die Reden während der Zeremonie nicht zu lange werden, oder für genug Spannung währenddessen gesorgt wird.

Unterschätzen Sie nicht den Wert eines guten Soundsystems

Dieser Punkt ist eng mit dem vorherigen verwandt und sollte als Veranstalter nicht auf die leichte Schulter genommen werden. Für kleinere Zeremonien ist dies möglicherweise nicht erforderlich, aber bei Veranstaltungen an größeren Orten und mit vielen Gästen kann es sehr schnell vorkommen ist die Organisation eines guten Soundsystems essenziell. So kann jeder dem folgen, was gesagt wird und bleibt dadurch aufmerksam.

Der Mehrwert von Live-Musik

Musik spielt in jedem unserer Lebensbereiche eine Rolle. Auch bei Zeremonien darf diese nicht fehlen. Von klassischer Musik über Jazz bis hin zu Elektromusik kann alles bei Zeremonien gespielt werden. Was genau, hängt hauptsächlich davon ab, um welche Art von Zeremonie es sich handelt und wer anwesend ist. Live-Performances von Musikern werden meist sehr geschätzt und dürfen daher bei keiner Zeremonie fehlen! Von Tanz-DJs und Urban-DJs bis hin zu klassischen Orchestern und Rockbands können wir Ihnen bei allen Arten von Live-Acts helfen.

Denken Sie an die jungen Gäste

Wie bereits erwähnt folgt eine Zeremonie meist einer gewissen Tradition oder einem bestimmten Ritual. Abhängig von der Art der Zeremonie kann dieses etwas mehr oder etwas weniger Zeit in Anspruch nehmen. Dies ist für jüngere Kinder nicht immer einfach. Sie haben eine geringere Aufmerksamkeitsspanne als Erwachsene und langweilen sich daher schnell. Dies kann zu Störungen bei der Zeremonie führen. Aus diesem Grund wäre es eine gute Idee eine Kinderecke oder einen Fernsehraum außerhalb des Zeremonienraums oder Veranstaltungsortes einzurichten. So können Sie verhindern, dass die Zeremonie durch Kinder gestört wird.

Hochzeitszeremonie

Die Zeremonie ist natürlich der aufregendste Teil des Hochzeitstags. Hier möchten Sie alles richtig geplant haben. Bei Evenses können Sie ganz einfach einen Eventplaner einstellen, der Ihnen alle Sorgen nimmt. Der Weddingplaner wird sich während Ihrer Zeremonie und auch an Ihrem Hochzeitstag mit allen Details wie Musik, Dekoration und Catering befassen.
Natürlich denken wir gerne mit Ihnen bei der Organisation mit, aber für den Fall, dass Sie alles selbst arrangieren möchten, finden Sie hier eine kleine Checkliste mit Dingen, die nicht fehlen dürfen!

Eine angenehme Atmosphäre und ruhig bleiben
An diesem schönen Tag möchten Sie natürlich so viel wie möglich genießen. Wir empfehlen Ihnen daher, den großen Tag rechtzeitig zu organisieren. Auf diese Weise vermeiden Sie kurzfristige Sorgen und unnötigen Stress. Dies schafft eine ruhige Atmosphäre an Ihrem Hochzeitsort. So können Sie diesen Tag noch mehr genießen.

Unterhaltung für Ihre Hochzeitszeremonie

Hier können wir Ihnen helfen. Schöne Musik bei der Ankunft gibt den Ton für den Tag an. Musik sorgt für eine angenehme und schöne Atmosphäre. Für diesen Start können Sie ein gemütliches Duo oder einen geeigneten Sänger buchen, um Ihre Zeremonie musikalisch zu gestalten. Sie können auch einen Instrumentalisten buchen, z. B. einen Pianisten oder Geiger, der während der Zeremonie und der Unterzeichnung der Heiratsurkunde schöne Hintergrundmusik liefert. Während des Abschlusses der Zeremonie kann auf Wunsch mehr im Vordergrund gespielt werden. Auf diese Weise wird jeder zur Party geführt.

Fotografie während der Hochzeitszeremonie

Wer möchte nicht greifbare Erinnerungen an diesen schönen Tag? Das ist gut mit den professionellen Fotografen von Evenses. Ihre Hochzeitszeremonie oder der gesamte Hochzeitstag werden in den Fotoalben aufgezeichnet. So können Sie jederzeit auf Ihren besonderen Tag zurückblicken. Sie können sich nicht nur für einen Fotografen, sondern auch für eine Fotokabine entscheiden. An der Fotokabine werden die Fotos sofort ausgedruckt und können von den Gästen mit nach Hause genommen werden. Sie können ein Logo oder einen persönlichen Text auf dem Fotostreifen platzieren.

Tanzen während der Hochzeitsfeier

Nach der Zeremonie ist es Zeit für eine Party oder einen Empfang, wo natürlich getanzt werden sollte! Dafür kann man eine fantastische Band buchen, die die Atmosphäre aufnimmt und tolle Hits covert. Bei Evenses stehen verschiedene Bands zur Auswahl. Für jedes Genre gibt es eine andere Band, die sich darauf spezialisiert hat, zum Beispiel Pop oder Jazz. Vielleicht spricht Sie ein DJ mit Musiker wirklich an. Ein DJ kann natürlich rundum spielen und sich den Wünschen der Gäste anpassen. Was auch immer Sie sich wünschen, wir möchten natürlich helfen, damit dieser Tag unvergesslich wird!

Was Evenses für Sie tun kann

Für Leute, die noch nie eine Zeremonie organisiert haben, kann die Planung sicherlich etwas kompliziert erscheinen. Dies ist jedoch nicht der Fall, aber es ist im Allgemeinen klug, die Hilfe einer Partei in Anspruch zu nehmen, die Erfahrung auf dem Gebiet der Unterhaltung in Deutschland hat. Bei Evenses haben wir in den letzten Jahren unzählige Buchungen für Zeremonien vorgenommen und wir freuen uns, diese Erfahrung zu nutzen, um Ihnen bei der Organisation Ihrer Zeremonie zu helfen.

Sie wollen eine Band, einen Solisten oder einen Fotografen für Ihre Zeremonie engagieren? Sehen Sie sich unser breit gefächertes Portfolio an unterschiedlichen Unterhaltungsmöglichkeiten an. Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie bitte einen unserer Mitarbeiter per E-Mail oder Telefon. Wir stehen Ihnen 7 Tage die Woche für Ihre Fragen zur Verfügung und freuen uns Ihnen helfen zu können./p



Warum sollte ich Musiker buchen?

Musik kann dazu beitragen, eine Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die richtige Musik kann das Publikum unterhalten, motivieren und auflockern. Musiker können auch dazu beitragen, die Atmosphäre zu verbessern und das Publikum zu animieren.

Was sind einige der Vorteile von Live-Musik bei einer Veranstaltung?

Live-Musik kann dazu beitragen, eine authentische und unvergessliche Atmosphäre zu schaffen. Die Musiker können sich an die Stimmung des Publikums anpassen und die Atmosphäre mit ihren Darbietungen beeinflussen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per