Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Sortieren nach: Relevanteste zuerst
Live Painting
100% Übereinstimmung

Live Painting

Live Painting kann für Anlässe gebucht werden, um diese auf einzigartige Weise festzuhalten
Das Live Painting ist super geeignet für Ihre Hochzeit, ein Jubiläum, Eröffnungen oder Betriebsfeie...
Weiterlesen

4,8 (8 Bewertungen)
795 € - 2350 €
Geroyal
100% Übereinstimmung

Geroyal

Der 10-malige Weltrekordhalter im Schnellzeichnen sorgt für gute Stimmung auf jedem Event!
Sie suchen einen professionellen Karikaturisten und Schnell-Portraitzeichner? Mit seinen humorvollen...
Weiterlesen

5 (12 Bewertungen)
Preis auf Anfrage
Schnellzeichner Bas
100% Übereinstimmung

Schnellzeichner Bas

Humorvoll gestaltete Karikaturen sorgen für eine bleibende und lustige Erinnerung
Karikaturist gesucht? Schnellzeichner Bas zeichnet die besten Karikaturen auf Ihrem Fest. Unser Schnellzeic...
Weiterlesen

4,7 (3 Bewertungen)
695 € - 1500 €
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per

Oder lassen Sie sich von uns zurückrufen

Hochzeitsgemälde

Hochzeitsmaler/in buchen

Sie suchen nach einem besonderem Erinnerungsstück für Ihre Hochzeit oder die Hochzeit ihres Bekannten? Halten Sie die Erinnerungen an Ihre Hochzeit in einem Hochzeitsgemälde fest. Im Gegensatz zu einem normalen Fotografen können die Emotionen in einem Hochzeitsgemälde viel besser mit Hilfe der Farben festgehalten werden. Außerdem ist ein Hochzeitsgemälde ein einzigartiges Erinnerungsstück, welches in ihrem Zuhause aufgehängt werden kann.

Wie ist der Ablauf?

Beim live wedding painting malt die Hochzeitsmalerin oder der Hochzeitsmaler live auf Ihrer Hochzeit. Dabei werden die Atmosphäre, die Farben und der Standort mit einbezogen. Deshalb kann in einem Hochzeitsgemälde mithilfe der Farben die Stimmung der Hochzeit viel besser eingefangen werden. Die Hochzeitsgäste können der Hochzeitsmalerin oder dem Hochzeitsmaler live über die Schultern schauen und zuschauen, wie der atemberaubende Moment Stück für Stück festgehalten wird. Auch können nach Anfrage der Hintergrund etwas geändert oder eine Person hinzugefügt werden. In der Regel wird das Gemälde dann im Atelier von der Hochzeitsmalerin fertiggestellt und anschließend an das Brautpaar zugesendet.

schnellzeichner-buchen-2.jpeg

Was auch immer Sie für einen Künstler suchen, Evenses hilft Ihnen gerne dabei, die ideale Wahl für Ihre Party zu finden und zu buchen. Zu Beginn können Sie bereits einen Blick auf die Website werfen und über die Suchmaschine durch die Profile der Hochzeitsmaler in unserem Portfolio scrollen. Darüber hinaus finden Sie eine Vielzahl an Bewertungen von Personen, die unsere Hochzeitsmalerinnen bereits gebucht haben. Darüber hinaus erreichen Sie unsere Veranstaltungs Spezialisten sieben Tage die Woche, sowohl über das Angebotsformular auf unserer Website als auch per E-Mail und Telefon. Wir möchten Ihnen helfen, den besten Schnellzeichner für Ihre Veranstaltung zu finden!

Warum macht es Freude, einen Hochzeitsmaler zu buchen?

Von einem Hochzeitsmaler können Sie ganz einfach ein Hochzeitsgemälde anfertigen lassen. Es ist das perfekte Geschenk zur Hochzeit. Es wird den wedding day des Brautpaares für immer festhalten. Ein Hochzeitsmaler legt im Gegensatz zu einem Schnellzeichner ein größeres Augenmerk auf die Details und wählt die Farben mit großer Sorgfalt aus. Wenn Sie noch nicht daran gedacht haben einen Schnellzeichner oder Hochzeitsmaler für Ihre Party zu buchen, sollten Sie sich die Vorteile eines gemalten Bildes vom Hochzeitspaares vor Augen führen.



Was ist ein Schnellzeichner?

Ein Schnellzeichner ist ein Künstler, der sich auf das schnelle Anfertigen von Porträts oder Karikaturen spezialisiert hat. Der Zeichner fertigt die Zeichnung in kurzer Zeit an, oft in wenigen Minuten oder Sekunden.

Was sind einige der Vorteile eines Schnellzeichners?

Ein Schnellzeichner kann dazu beitragen, eine Veranstaltung unterhaltsamer und unvergesslicher zu gestalten. Die Gäste können ihre eigenen Porträts oder Karikaturen als Souvenir mit nach Hause nehmen und haben ein persönliches Erinnerungsstück an die Veranstaltung.

Wie arbeitet ein Schnellzeichner?

Ein Schnellzeichner setzt sich normalerweise vor sein Motiv und verwendet Papier und Stifte, um eine schnelle Zeichnung anzufertigen. Oft ist das Motiv eine Person, die der Zeichner in kurzer Zeit porträtiert oder karikiert.

Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice

Unterhaltung

Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per