• Akrobatik Duo buchen Event.jpg
  • Ariel Act buchen.JPG
  • Akrobatischer Pole Act .jpeg
  • Seil Act buchen Event.jpeg
  • Tissue Act buchen.JPG
  • akrobatisches Duo buchen.JPG
Akrobatik Duo buchen Event.jpg
tAYO qRUc
tVjmOcPgmo
osuCKQTxAw
pQPBsMItAU
TG bHQ
Ariel Act buchen.JPG
Akrobatischer Pole Act .jpeg

Akrobatik Duo

Preis auf Anfrage
4,8 (18 Bewertungen)
Akrobatik Duo buchen Event.jpg

Über Akrobatik Duo

Sie suchen einen spektakulären Show Act für Ihre Firmenfeier, Ihre Eröffnung oder Ihren Empfang? Dann ist dieses Akrobatik Duo genau das Richtige für Ihre Veranstaltung!

Das Akrobatik Duo zeichnet sich besonders durch ihre Eleganz kombiniert mit ihrer Beweglichkeit und dem Sinn sich mit der Musik zu verschmelzen, aus. Ob als Duo oder auch als Solo Künstler, beide Akrobaten faszinieren durch Charme und pure Eleganz, während sie ausgefeilte Technik und atemberaubende Körperbeherrschung in Perfektion darbieten.Wenn auch Sie in die Welt der Akrobatik eintauchen möchten und Ihren Gästen dieses Highlight der Extraklasse bieten möchten, stehen Ihnen hierbei verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung. Am Boden als Adagio oder an der Pole, sowie auch in Luftiger Höhe am Vertikaltuch, Luftring oder an den Strapaten.

Wurde Ihr Interesse geweckt diese Show für Ihr Jubiläum, Ihre Betriebsfeier oder Ihren Kongress zu buchen? Dann kontaktieren Sie gerne einen unserer Event Spezialisten oder fordern Sie ein unverbindliches Angebot an.

Überprüfen Sie hier die Verfügbarkeit von Akrobatik Duo .
Beginn

18 Bewertungen
4,8 (18 Bewertungen)

Nele F.
Einzigartige Show!
Gerhard Reichel
Ich habe das Akrobatik Duo auf meiner Firmenfeier gesehen und war total begeistert! Würde ich gerne nochmal sehen
Marko S.
Toal beeindruckend was die Künstler da machen!
Stefanie W.
Die Akrobaten haben großes Talent. Es war eine wirklich tolle Aufführung.
+ siehe alle Bewertungen

FAQs

Was ist ein Tissue Act?

Ein Tissue Act, auch bekannt als Aerial Silks oder Aerial Tissu, ist eine Art von Zirkus- oder Akrobatikvorstellung, bei der ein Artist an einem Stück Stoff hängt und Luftakrobatik und Tricks vorführt.

Für welche Art von Veranstaltungen sind Tissue Acts geeignet?

Tissue Acts werden häufig für Veranstaltungen wie Zirkusse, Festivals, Firmenveranstaltungen und private Partys engagiert. Sie können auch für Theater-, Fernseh- und Filmproduktionen engagiert werden.

Ist es sicher, einen Tissue-Act-Darsteller zu engagieren?

Tissue Acts sind hochqualifiziert und werden umfassend geschult, um sicherzustellen, dass ihre Auftritte sicher sind. Sie verwenden in der Regel Sicherheitsausrüstungen wie Matten und Sicherheitsleinen und arbeiten mit geschulten Spottern zusammen, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Es ist jedoch wichtig sicherzustellen, dass der von Ihnen engagierte Darsteller ordnungsgemäß ausgebildet und versichert ist.

Für welche Art von Veranstaltungen sind Akrobaten geeignet?

Akrobaten werden häufig für Veranstaltungen wie Zirkusse, Festivals, Firmenveranstaltungen und private Partys engagiert. Sie können auch für Fernseh-, Film- und Theaterproduktionen engagiert werden.

Welche Arten von akrobatischen Darbietungen können aufgeführt werden?

Akrobaten können eine breite Palette von Darbietungen vorführen, z. B. Luftakrobatik, Handbalance, Kontorsion, Purzelbäume und Trapeznummern. Sie können auch andere Elemente in ihre Darbietungen einbauen, z. B. Tanz, Musik und Comedy.

Ist es sicher, einen Akrobaten zu engagieren?

Akrobaten sind hochqualifizierte Künstler, die eine umfassende Ausbildung absolvieren, um die Sicherheit ihrer Darbietungen zu gewährleisten. Sie verwenden in der Regel Sicherheitsausrüstungen wie Matten und Sicherheitsleinen und arbeiten mit geschulten Spottern, um das Verletzungsrisiko zu minimieren. Es ist jedoch wichtig, sicherzustellen, dass der Akrobat, den Sie engagieren, ordnungsgemäß ausgebildet und versichert ist.

Welcher Act passt zu meiner Veranstaltung?

Bei der Auswahl der passenden Showeinlage ist es wichtig zu wissen, welche Art von Gästen erwartet werden. Handelt es sich um Kinder? So ist ein Clown, ein Bauchredner oder ein Zauberer die richtige Wahl.
Kommen Gäste, die bereits auf vielen großen Veranstaltungen waren und eventuell schon unzählige Zauberer oder Wahrsager erlebt haben? Dann wäre eine einzigartige Tanzshow, wie die von LED-Sensation genau das, was die Gäste zum Staunen bringt!

Wie lange dauert ein Act?

Durchschnittlich dauert ein Act eine halbe Stunde. Manche sind kürzer, manche länger. Jedoch sind unsere Künstler flexibel und können sich an den Ablauf Ihres Events anpassen. Sollten Sie spezielle Wünsche oder Anregungen haben, können Sie uns diese gerne mitteilen, damit wir geeignete Künstler für Sie finden können.

Wie kann ich einen Act für eine Veranstaltung buchen?

Bei Evenses kannst du zwischen den unterschiedlichsten Acts auswählen. Sobald du etwas gefunden hast, das dir zusagt, kannst du uns gerne telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular erreichen. Unsere Eventspezialisten werden mit dir in Kontakt treten und dir bei dem Planungs- und Buchungsprozess helfen.

Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Akrobatik Duo buchen Event.jpg Akrobatik Duo
Preis auf Anfrage
4,8 (18 Bewertungen)
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per