Warum sollten Sie einen Firmenfotografen engagieren?

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Einen Firmenfotografen buchen

Möchten Sie ein Produkt präsentieren? Gibt Ihre Firma eine große Firmenparty? Oder arbeiten Sie an einer neuen Firmenwebsite? Dann wissen Sie, dass Fotos ein wichtiger Bestandteil Ihrer Präsenz sind. Sie können natürlich Ihren Kollegen, Ihren Bruder oder Ihre Nichte als Hobbyfotograf anfragen. Oder Sie verwenden Standardfotos. Die Frage ist dabei allerdings, wie gut diese Fotos werden und zu Ihrer Firma passen? Wir geben Ihnen 7 Gründe, warum es eine gute Idee ist, einen Business-Fotografen zu buchen.

1. Zeigen Sie Ihre Unternehmensidentität mit Unternehmensfotos

Natürlich können Sie einen Kollegen, Hobbyfotografen oder einen Cousin für die Fotos einsetzen. Amateurfotos sind in den meisten Fällen leider von schlechter Qualität. Lohnt es sich bei Firmenfotos dann nicht vielleicht sogar ein bisschen mehr Geld in die Hand zu nehmen? Mit einem Amateurfotografen laufen Sie Gefahr, dass die Fotos nicht scharf genug sind oder nicht die richtige Farbgebung aufweisen. Sie gehen dieses Risiko nicht ein, wenn Sie einen Firmenfotografen buchen. Von einem professionellen Corporate-Fotografen aufgenommene Fotos strahlen Qualität aus. Sie zeigen Ihre Corporate Identity und zeigen auch, dass Sie ein professionelles Unternehmen sind.

2. Zeigen Sie Ihr Produkt mit guten Firmenfotos

Haben Sie einen schönen und benutzerfreundlichen Webshop mit Qualitätsprodukten, verkaufen aber trotzdem zu wenig? Lassen Sie Ihre Produkte von einem Firmenfotografen fotografieren. Damit können Sie Ihre Produkte auf Ihrer Website und in sozialen Medien präsentieren. Websites mit unklaren, vagen Fotos haben keine gute Außenwirkung und führen zu geringeren Umsätzen. Mit guter Unternehmensfotografie stellen Sie sicher, dass Ihre Kunden eher in Versuchung geraten Ihr Produkt zu kaufen.

3. Bilder sagen mehr als Worte

Ein einfacher Ausspruch ist natürlich weniger klar und aussagekräftig als ein Bild. In bestimmten Fällen ist es viel überzeugender und einfacher, die Geschichte ihres Unternehmens mit professionellen Bildern zu erzählen. Dies gibt Ihrem Unternehmen einen besseren Auftritt und heben sich schneller von anderen Anbietern ab.

4. Mit Firmenfotos zeigen Sie, dass Sie ein professionelles Unternehmen sind

Mit professionellen Firmenfotos zeigen Sie Ihren Kunden und Partnern, dass Sie ein tolles Unternehmen sind. Darüber hinaus zeigt es Ihre Mitarbeiter, das wertvollste Kapital Ihres Unternehmens Unternehmen. Dadurch bekommt Ihr Unternehmen ein Gesicht. Sie sind eine Organisation, die hart arbeitet, aber auch lacht. Sie zeigen, dass Sie ein guter Arbeitgeber sind. Ihre Kunden und Partner werden dies sicherlich zu schätzen wissen. Außerdem können potenzielle neue Mitarbeiter Ihr Bewerbungsschreiben schneller an Ihr Unternehmen senden.

5. Sie haben Fotos für eine professionelle "Über uns" -Seite

Jeder kennt die "Über uns" -Fotos auf einer Website. Sie sind oft Urlaubsfotos mit einem lächelnden Gesicht. In den meisten Fällen bittet der Manager die Mitarbeiter, ein Foto auf der Website per E-Mail zu senden. Einer schickt ein lustiges Selfie und der andere sendet ein Bild von sich selbst mit Sonnenbrille. Mit solchen Selfies strahlen Sie natürlich keine Professionalität aus. Gute Business Portraits können professionell und witzig sein. Ein guter, erfahrener Firmenfotograf weiß genau, wo er den richtigen Mittelweg findet.

6. Sie geben Ihrer Marke oder Ihrem Unternehmen mit Firmenfotos ein Gesicht

Mit guten Firmenfotos zeigen Sie, wofür Sie stehen. Sie geben Ihrer Marke, Ihrem Produkt oder Ihrer Firma ein Gesicht. Auf diese Weise stellen Sie sicher, dass sich die Menschen viel stärker mit Ihrem Unternehmen oder Ihrer Marke verbunden fühlen.

7. Mit Firmenfotos kreieren Sie ein glaubwürdiges Bild

Natürlich möchten Sie als Unternehmen glaubwürdig wirken. Das können Sie mit Firmenfotos erreichen. Damit stellen Sie die Normen und Werte Ihres Unternehmens dar. Die Fotos zeigen (potenziellen) Kunden, warum Ihr Unternehmen das Beste in der Branche ist und warum mit Ihnen Geschäfte zu machen eine gute Option ist. Der Firmenfotograf kann Ihre Firma so präsentieren. Damit erreichen Sie mehr und auch mehr Kunden als mit jeder anderen Kommunikationsform.

Was können Sie von einem Unternehmensfotografen erwarten?

Evenses arbeitet mit verschiedenen, professionellen und erfahrenen Fotografen zusammen. Wenn Sie unseren Firmenfotografen buchen, wird er Sie zuerst telefonisch kontaktieren und Sie dann on location besuchen. Um sich ein Bild von dem zu machen, was Sie möchten, sind folgende Fragen möglich:

Wer oder was muss fotografiert werden?

Wofür möchten Sie die Fotos verwenden?

Ist dies für Ihre Website, Ihren Flyer, Ihre Jahresübersicht oder etwas Anderes?

Wie viele Fotos brauchen Sie?

Wo soll das Fotoshooting stattfinden?

Sind für das Fotoshooting Extras nötig?

Wird für das Fotoshooting ein Make-up-Artist gebraucht?

usw.

Wenn alles erledigt ist, arrangiert der Fotograf das Fotoshooting. Danach lädt der Firmenfotograf die Fotos hoch und wählt die schönsten Fotos aus. Sie erhalten diese Auswahl und können die endgültigen Fotos auswählen. Der Fotograf wird dann die ausgewählten Fotos korrigieren und aktualisieren. Er oder sie liefert Ihnen dann die endgültigen Fotos.

Geschäftsfotografen buchen?

Möchten Sie einen Firmenfotografen für Ihr Unternehmen engagieren?

Ein fester Firmenfotograf

Evenses arbeitet standardmäßig mit einem festen Firmenfotografen zusammen, mit dem wir seit Jahren zusammenarbeiten. Wenn der gemietete Fotograf unerwartet dazu nicht in der Lage ist, bieten wir Ihnen immer einen würdigen, professionellen Ersatz an. Auch wenn es in letzter Minute ist.

Alle Fotografen wurden von uns persönlich ausgewählt. Dies haben wir durch ein einführendes Interview und ein Test-Shooting getan, bei dem wir nur die besten Fotografen ausgewählt haben. Wir garantieren daher, dass Sie einen professionellen und aufmerksamen Fotografen einstellen können, der eine schöne Fotoreportage liefert. Dieser Bericht ist eine bleibende Erinnerung für Sie, Ihre Kollegen, Ihre Kunden und Geschäftspartner!

Möchten Sie mehr über einen Unternehmensfotografen erfahren?

Möchten Sie mehr über unser Angebot an Unternehmensfotografie erfahren? Oder möchten Sie einen Unternehmensfotografen bei Evenses beauftragen und haben dazu Fragen? Dann können Sie uns jederzeit kontaktieren. Dies kann online über das Chat-Menü auf der Website oder per Telefon erfolgen. Einer unserer Veranstaltungsspezialisten kann Sie direkt über die von unser Angebot informieren.



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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