Kontakt

Kontaktinformation

Haben Sie weitere Fragen oder interessieren Sie sich für unseren Service? Dann melden Sie sich gerne jederzeit bei uns. Wir freuen uns, mit Ihnen das perfekte Unterhaltungsangebot für Ihr Event zu finden. Hierfür stehen wir Ihnen sieben Tage die Woche zu jeder Uhrzeit zur Verfügung!

phone-icon-square.png Telefon: 0322-12298300
phone-icon-square.png International: +49-32212298300
7 Tage die Woche

whatspp-icon-evenses.png WhatsApp: +49322-12298300

e-mails-icon.png E-mail: info@evenses.at

Adresse:
Evenses Entertainment
Contactweg 47
1014 AN Amsterdam
The Netherlands

Bank- und Unternehmensinformationen:
Contactweg 47
1014 AN Amsterdam
The Netherlands
IBAN: NL38FRNX0984609768
im Namen von Evenses B.V.
BIC: FRNXNL2A
Handelsregister: 66942357
USt-ID: NL856762441B01

Über Evenses

Evenses ist eine stetig wachsende und inhabergeführte Entertainment-Agentur mit Hauptsitz in den Niederlanden. 2010 von Thomas Verheul gegründet, steht vor allem das niederländische Team noch unter seiner Führung. Nach der Expansion nach Belgien wurde auch im deutschen Markt Fuß gefasst und ein selbstständiges Team für den deutschen Markt gegründet, das sich auf die Lieferung von Unterhaltungsangeboten in Deutschland spezialisiert hat.

Die Eventbrache befindet sich seit Jahren vor allem im deutschen Raum auf dem Wachstumskurs. Dieses enorme Potenzial hat Evenses erkannt und erweitert daher seine Partnerschaften fortwährend. Aufgrund jahrelanger Erfahrung, hochwertiger Partnerschaften, einem breiten Netzwerk und bereits über 7.000 erfolgreich durchgeführten Veranstaltungen können wir unseren Kunden ein Versprechen geben, welches sonst kaum eine Eventagentur halten kann: Wir liefern immer, pünktlich und zu Ihrer vollsten Zufriedenheit! Gemäß dem Motto “Geht nicht gibt's nicht” lehnen wir keine Anfrage ab und geben unser bestes, jeden noch so kreativen Wunsch in die Tat umzusetzen.

Unser Repertoire umfasst unzählige Soloartisten, Bands, DJs und spektakulere Künstler, sodass wir jedes Event unter jedem noch so ausgefallenen Motto musikalisch unterstützen können. Doch längst sind wir über unsere einstigen Kernkompetenzen hinausgewachsen und inzwischen auch bei der Vermietung von beleuchteten Discotanzflächen Marktführer in Deutschland, haben exzellente Fotografen an der Hand und ein ausgefallenes Angebot an weiteren Unterhaltungshighlights für Ihr Event parat. Vom Saxofon-spielenden Bär über gelenkige Akrobaten bis hin zu selbst auslösenden Fotoboxen haben wir alle Möglichkeiten, Ihr Event abzurunden und unvergesslich zu machen.

Planen Sie Ihre eigene Traumhochzeit, den Kindergeburtstag des Patenkindes, den Geburtstag der Oma oder den eigenen Fünfzigsten? Hat Ihr Chef Sie mit der Organisation der Firmenweihnachtsfeier beauftragt oder steht wieder einmal ein Messebesuch an? Lassen Sie sich von uns inspirieren und durch unsere fachkundigen Experten beraten. Wir finden mit Ihnen gemeinsam die perfekte Lösung für Ihre Veranstaltung und dies zu einem hervorragenden Preis-Leistungs-Verhältnis. Denn das ist unsere Leidenschaft als Entertainmentexperte!

Bei Evenses sind wir offen und transparent! Wir sind stolz darauf, unsere Ziele, Werte, unsere Mission und Vision zu teilen:

Unser Ziel ist es, die Nr.1-Agentur für Buchungen von Entertainment zu sein

WARUM: Wir möchten den besonderen Anlass unserer Kunden zu einem großen, unvergesslichen Event machen.

VISION: Die Freude an Entertainment mit 1,5 Millionen Menschen pro Jahr zu Teilen und bis Ende 2023 einen Markt von 300 Millionen Menschen zu bedienen.

MISSION: "The Entertainment Professional" für unsere Kunden, Lieferanten und uns selbst zu sein.

Dies sind die Kernwerte unseres Unternehmens. Alle Entscheidungen, die wir treffen, müssen mit unseren Grundwerten in Einklang stehen.

  1. 'The Entertainment Professional'
    Mit einem engagierten Team, welches hervorragende Kundenerfahrungen liefert, Lieferanten von höchster Qualität und innovativer Technologie, gehören wir zu dem professionellsten und erfahrensten Unternehmen auf dem Markt.

  2. Exzellenz von Anfang bis Ende
    Jeder Kunde und Lieferant muss von der Qualität unserer Dienstleistungen positiv überwältigt werden.

  3. Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Mit einem freundlichen, offenen und respektvollen Arbeitsumfeld, in dem jeder bei seiner Arbeit hervorragende Leistungen erbringen und von anderen angespornt werden kann.

  4. Der beste Partner für die besten Lieferanten
    Wir verlangen von unseren Lieferanten, dass sie die Besten in ihrer Branche sind, deshalb müssen auch wir als ihr Partner die Besten in unserer Branche sein.

  5. Wachstumsgeist & zukunftsorientiertes Denken
    Wir sind ständig bestrebt zu lernen, Fortschritte zu machen und zu wachsen, sowohl individuell als auch als Unternehmen.

Sander
Event & Business Manager & Teamlead

Endverantwortlich für Business Development

Sander
Natalie Gundermann
Country Manager DACH

Verantwortlich für Buchungen, Business Development und Kundenservice

Natalie Gundermann
Thomas Verheul
Event Direktor

Gründer und Besitzer, verantwortlich für deutsche, belgische und niederländische Künstler.

Thomas Verheul
Tanja Konemann
Business & Event Manager

Verantwortlich für Buchungen, Business Development, Events und Kundenservice Deutschland

Tanja Konemann
Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per