Unsere Top 5 deutschsprachigen Künstler

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Event organisieren

Eine Veranstaltung oder Party zu organisieren ist eine ziemliche Herausforderung. Wenn Sie beispielsweise ein großes Event organisieren, gibt es eine Menge zu berücksichtigen. Denken Sie daran, eine Location und eine Bühne zu mieten, Security einstellen und viele weitere Details gilt es zu arrangieren. Kurz gesagt, das braucht viel Feingefühl, um alles zu planen. Ein weiterer wichtiger Punkt, der viel Zeit in Anspruch nimmt, ist das Marketing. Es ist natürlich wichtig, dass Sie die richtige Zielgruppe ansprechen. Es wäre schade, wenn größere Investitionen getätigt würden und am Ende niemand zur Party geht.

Wenn Sie mit dem Organisieren einer Veranstaltung beschäftigt sind, bestimmen Sie zunächst, wer Ihre Zielgruppe ist. Wenn Sie das festgelegt haben, passen Sie Ihre Planungen daran an. Wenn Sie beispielsweise eine Party organisieren möchten, bei der Sie sich ausschließlich auf Menschen konzentrieren, die deutschsprachige Musik lieben, sollten Sie sicherstellen, dass Sie auch die richtigen Künstler eingeladen. Wenn Sie sich fragen, welche Künstler auf jeden Fall empfohlen werden, helfen wir Ihnen gerne dabei. Nachfolgend finden Sie unsere Top 5 deutschsprachigen Künstler.

Christian Franke

Mit seiner Debut-Single "Ich wünsch' dir die Hölle auf Erden" wurde Christian Franke 1981/1982 zum Star und der Titel hielt sich ganze 6 Monate in den Charts. Mit seiner außergewöhnlichen Stimme (4 1/2 Oktaven) ist er von keiner großen Schlager-Party wegzudenken. Wenn Sie einen ganz besonderen Act auf Ihrer Veranstaltung suchen treffen Sie die richtige Wahl mit Christan Franke, der sogar mit Europas erfolgreichstem Panflötenspieler Edward Simoni zusammengearbeitet hat.

Andy Fox

Andy Fox hat schon auf großen und kleinen Bühnen jahrelang Erfahrungen gesammelt. Mit aktuellen Bandprojekten versucht unser Schlagersänger auch den klassischen deutschen Schlager mit aktuellen Hits und Discofox zu kombinieren. Andy Fox ist perfekt für Ihr Event, denn er führt Ihre Gäste durch die Schlagerwelt von damals bis heute.

Chris Herbst

Auftritte in Jürgen Drews Kultbistro und der Rutschbahn auf Mallorca oder in der TV Show wie „Schlager Hitparade“ machten Chris zu einem bekannten deutschen Schlagersänger. 2017 startete seine Reihe „Nacht des Schlagers“ in diversen Tanzlokalen. Schlager und Deutschpopfans können ihn seit 2017 auch auf seinen eigenen Konzerten besuchen. Egal, ob Sie einen Geburtstag, eine Firmenfeier oder eine Hochzeit planen, Chris überzeugt jedes Publikum mit seiner sympathisch lockeren Art.

Petra & Paul

Beide sind professionelle Musiker mit jahrelanger Erfahrung und wissen, wie Sie einen stimmungsvollen Auftritt abliefern. Petra & Paul waren schon bei zahlreiche Veranstaltungen im In-und Ausland, sowie auf kleinen und großen Bühnen zu Gast und können deswegen perfekt auf ihr Publikum reagieren. Das Angebot und Repertoire dieser Musiker ist sehr vielfältig und kann auf jedes Event abgestimmt werden.

Schlagersänger Michael

Der "deutsche Roger Whittaker" lebt für die Musik und das merkt man auch, wenn man ihn auf der Bühne performen sieht. Bis heute ist er der Musik treu geblieben und weiß als Solokünstler, Komponist und Texter zu begeistern. In seinem Repertoire findet man so einige selbst geschriebene Stücke, aber auch Coversongs von Roger Whittaker und bekannte Lieder aus Funk und Fernsehen.



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

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