Zurück in die Zukunft

dj-mixtafel-club (640x427).jpg

Ein 90er Jahre DJ bringt Sie zurück

Suchen Sie nach einem DJ für Ihre Hochzeit? Wie wäre es mit einem 90er DJ? Keiner kann ruhig sitzen bleiben, sobald Songs wie "Rainbow In The Sky" von DJ Paul Elstak, "Macarena" von Los Del Rio, "Mambo No. 5" von Lou Bega oder "Let's Get Loud" von Jennifer Lopez laufen. Wenn der DJ diese Hits auflegt, stürmen alle Gäste direkt auf die Tanzfläche.

Ein großer Vorteil, diese "Klassiker" bei Ihrer Hochzeit aufzulegen, ist, dass fast jeder diese Lieder kennt und mitsingen kann. Die jungen Leute entdecken diese erstaunlichen Songs wieder und die ältere Generation ist damit aufgewachsen. Um sicherzustellen, dass alle Ihre Gäste die Tanzfläche betreten, ist es eine tolle Idee, neue Lieder mit den Hits aus den Neunzigern zu mixen.

Hits von früher und heute

Natürlich ist es schwer sich daran zu erinnern, welche Songs Sie vor 20 Jahren oft gehört haben. Zum Glück müssen Sie nicht darüber nachdenken, denn unser DJ hat eine umfangreiche Playlist mit Hits von früher und von heute. Er kreiert die perfekte Mischung aus verschiedenen Stilen, Remixen und speziellen Songs. Er verwandelt auch Hits von früher in moderne Lieder. Er fühlt die Atmosphäre im Raum und spielt die richtigen Nummern im richtigen Moment ab. Unsere DJs werden persönlich nach Ausstrahlung, Kreativität und Erfahrung ausgewählt. Sie haben bei Hunderten von Hochzeiten, Feiern, Veranstaltungen und in Dutzenden berühmten Clubs gespielt.

DJ gefunden? Gehen Sie kein Risiko ein

Haben Sie einen DJ gefunden? Natürlich möchten Sie nicht riskieren, im letzten Moment angerufen zu werden und gesagt zu bekommen, dass der DJ krank ist und nicht kommen kann. Deswegen stellen Sie immer sicher, dass ein Ersatz-DJ verfügbar ist. Wir arbeiten mit einem Team von vielen professionellen Top-DJs zusammen, sodass wir einen Ersatz-DJ für Sie arrangieren können, falls Ihr gebuchter DJ abspringen sollte. Da wir mit einem zuverlässigen und guten DJ-Team zusammenarbeiten, haben Sie immer die Garantie, dass die DJ-Show fortgesetzt wird. Auf diese Weise haben Sie die Gewissheit, dass Ihre Hochzeit fantastisch sein wird.

Der DJ kann nur dann eine gute Show geben, wenn er die richtige Ausrüstung hat. Wenn Sie einen 90er DJ über eine Agentur buchen, ist es oft mit Licht, Ton, DJ-Equipment und einer stilvollen DJ-Kabine verbunden. Sie müssen sich nicht selbst darum kümmern. Außerdem sind Sie so sicher, dass Sie einen optimalen Klang und eine schöne Lichtshow haben. Der Aufbau der Show benötigt nicht viel Zeit. Unsere Profis montieren alles für Sie. Auch hier müssen Sie sich um nichts kümmern.

Viele zusätzliche Optionen

Möchten Sie der DJ-Show etwas hinzufügen? Dann gibt es viele zusätzliche Optionen, wie zum Beispiel die Show um einen Sänger oder einen Saxophonisten zu erweitern. Oder wie wäre es mit einem trommelnden DJ?

Sänger und DJ

Kombinieren Sie die DJ-Show mit der swingenden Live-Performance eines Sängers. Während der Show singt der Sänger kurze Sessions mit dem DJ. Dies ist garantiert eine Stimmungskanone auf Ihrer Hochzeitsfeier.

DJ und Saxophonist

Es ist auch möglich, einen Saxophonisten für Ihre Feier zu mieten, denn eine DJ-Show mit einem Saxophonisten bringt jeden zum Tanzen. Auch dieser spielt mehrere Sessions mit dem DJ.

Trommelnder DJ

Eine besondere Aktion beeindruckt Ihre Gäste. Der Percussionist bietet eine swingende und aufregende Live-Performance. Während der Show spielt er mehrere Sessions mit dem DJ.

Beleuchteter Tanzboden

Mit einem beleuchteten Tanzboden auf Ihrer Hochzeit können Sie jeden zum Tanzen auf die Tanzfläche bekommen. Dieser Boden hat einen große Anziehungskraft. Auch die Gäste, von denen Sie es nicht erwartet hätten, werden sich trauen.

Erstellen Sie eine Liste mit Ihren musikalischen Wünschen

Der DJ weiß nicht, welche Songs Sie hören möchten. Erstellen Sie eine Liste mit Ihren Wunschliedern. Es ist ratsam, diese Liste im Voraus an den DJ weiterzuleiten. So ist er und Sie sicher, dass Ihre Lieblingssongs auch gespielt werden. Möchten Sie Ihre Hochzeit festhalten? Des Weiteren gibt es viele verschiedene Optionen, wie beispielsweise eine Fotobox, einen Fotografen oder einen Videografen.

Fotobox

Die Fotobox verleiht Ihrer Hochzeit eine großartige Atmosphäre. Die auffälligen Fotos sind die perfekte Erinnerung an Iher Hochzeitsfeier. Die Box enthält verschiedene lustige Accessoires wie Brillen und Schnurrbärte. Es werden mindestens drei bis vier Bilder gemacht. Machen Sie zwischen den Aufnahmen eine kurze Pause, damit Sie eine andere Pose einnehmen oder ein anderes Zubehör wählen können. Die Fotos werden in einem Stück gedruckt.

Fotograf

Selbstverständlich möchten Sie eine Erinnerung an Ihre Hochzeitsfeier haben. Es gibt wahrscheinlich jemanden in Ihrer Nähe, der gerne in seiner Freizeit Fotos macht und einen Fotobericht erstellt. Das ist natürlich sehr vorteilhaft, aber die Chance, dass dies in einem Fiasko enden wird, ist groß. Ein Hobbyfotograf ist schließlich kein Profi und hat wenig Erfahrung mit Fotoreportagen. Es ist daher ratsam, einen Fotografen über eine Agentur zu buchen. Unsere Fotografen werden basierend auf Erfahrung und Qualität ausgewählt. Ein Hochzeitsfotograf von Evenses schafft es die schönsten Bilder zu machen und Sie und Ihre Gäste ins richtige Licht zu setzen.

Videograf

Ein Videograf erfasst Ihre Hochzeit ohne vorherige Ankündigung. Der Film ist ein einzigartiges Video und ein wunderbares Souvenir. Möchten Sie, dass der Videograf die Atmosphäre während der 90er Jahre Show festhält? Dann können Sie den Abend von einem Spezialisten filmen lassen.

Alles auf einmal regeln

Das Arrangieren eines 90er-DJs und eines Fotografen ist natürlich nicht das Einzige was Sie für Ihre Hochzeit planen müssen. Die Organisation einer Hochzeitsfeier kostet viel Zeit und Stress. Etwas, was Sie wahrscheinlich schon bemerkt haben. Mit einem Hochzeitspaket ist alles auf einmal arrangiert und Sie haben weniger Stress. Dann können Sie sich auf andere Dinge konzentrieren, wie z.B. ein Hochzeitskleid oder einen Anzug auswählen. Evenses hat ein spezielles Hochzeitspaket, das nach Ihren Wünschen und Bedürfnissen zusammengestellt wird. Jedes Paket enthält einen DJ und ein Aufnahmegerät, z.B. eine Fotobox oder ein Videogästebuch. Mit einem Hochzeitspaket ist alles für Ihre Hochzeitsfeier perfekt arrangiert und Sie genießen ein sorgloses Fest.



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per