Organisieren Sie einen Neujahrsempfang?

Nieuwjaarsborrel.jpg

5 Tipps für den Neujahrsempfang

Das Ende des Jahres ist in Sicht. Dies bedeutet, dass es wieder an der Zeit ist, den jährlichen Neujahrsempfang zu organisieren. Sind Sie in diesem Jahr der Partyplaner, der die Feier organisiert? Dann möchten Sie natürlich, dass Ihr Neujahrsempfang noch mehr Spaß macht als im letzten Jahr. Nur wie stellen Sie das sicher? Mit unseren 5 Tipps wird Ihre Silvesterparty unvergesslich!

Während eines Neujahrsempfang geben Sie und Ihre Kollegen das neue Jahr bekannt. Bevor Sie die Einladungen an alle versenden ist es ratsam, vorab einige Dinge bereits zu planen. So können Sie sicher sein, dass Ihr Neujahrsempfang ein großer Erfolg wird.

Tipp 1. Wählen Sie eine geeignete Location aus

Ein Neujahrsempfang ist ein festliches Zusammensein an einem schönen und geeigneten Ort. Erwarten Sie mehr als fünfzig Gäste? Dann wählen Sie eine passende Location, die groß genug ist. Dies verhindert, dass Gäste auf die Zehen des anderen treten oder viele Meter zurücklegen müssen, bevor Sie einem Kollegen oder Bekannten begegnen.

Externe Location

Wenn Sie einen Neujahrsempfang für eine größere Gruppe organisieren, empfiehlt es sich immer die Feier an einem passenden Ort zu organisieren. Es gibt Locations, die extra für Partys, Empfänge und Feste gestellt werden. Ein großer Vorteil ist hier, dass Sie die Location danach nicht reinigen müssen.

Organisieren Sie eine Party oder einen Empfang für eine kleine Gruppe? Dann können Sie die Feier auch beispielweise auf dem Firmengelände organisieren.

Tipp 2. Sorgen Sie für eine festliche Dekoration

Auch wichtig ist, dass die Location festlich gestaltet ist. Dies verleiht der Location den besonderen Flair und sorgt für die richtige Atmosphäre, indem Sie die Lichter dimmen und die passenden Accessoires wie Girlanden, Pflanzen, Ballons usw. bereitstellen. Natürlich darf eine Menge Glitzer nicht bei einer Neujahrsparty fehlen. Die richtige Dekoration sorgt dafür, dass Ihre Gäste in Partystimmug kommen und sich garantiert wohlfühlen.

Tipp 3. Organisieren Sie ein gutes Catering

Ein Neujahrsempfang kann noch so schön sein, aber wenn das Catering schlecht ist, werden sich Ihre Gäste daran erinnern. Gutes Catering ist daher ein sehr wichtiger Punkt. Sie können Ihren Gästen ein umfangreiches Mittag- oder Abendessen sowie kleine Snacks anbieten. Versuchen Sie es zum Beispiel mit etwas Besonderem, wie einem Food Truck. Oder überraschen Sie Ihre Gäste mit einem leckeren Glas Champagner vom Champagnerturm. Bevorzugen Sie es, alkoholfreie Getränke auf Ihrer Neujahrsfeier anzubieten? Dann ist eine Kaffeebar eine gute Option. Evenses bietet Ihnen viele Möglichkeiten, Ihre Gäste mit gutem Essen und Getränken zu verwöhnen.

Tipp 4. Musik bitte!

Stille auf einem Neujahrsempfang ist wirklich furchtbar für die Atmosphäre. Wir empfehlen daher, dass Sie sich um Musik kümmern. Sie können natürlich Ihre Spotify-Liste abspielen, aber das ist ziemlich statisch. Live-Musik macht viel mehr Spaß und ist festlicher. Buchen Sie eine Coverband oder Jazzband für Ihren Empfang. Stellen Sie sicher, dass die Musik nicht dominiert. Schließlich möchten Sie, dass Ihre Gäste sich unterhalten können. Anstelle einer Cover- oder Jazzband können Sie auch einen Lounge-DJ buchen. Dies sorgt für einen schönen Beat im Hintergrund, ohne zu sehr im Vordergrund zu stehen.

Fünf Bands für Ihren Neujahrsempfang

Auf der Suche nach einer geeigneten Coverband oder Jazzband? Hier sind unsere Tipps:

Two Delight

The Golden Beats

Pure Diamonds

The Blueberries

Ninezero

Two Delight

Das niederländisch-argentinische Duo Two Delight ist eine ideale Coverband für einen Neujahrsempfang. Die Band hat ein abwechslungsreiches Repertoire. Von Caro Emerald bis Tina Turner und von Soul und Modern bis zu Golden Oldies und Country oder Spanisch. Two Delight bietet professionelle Unterhaltung und hört auf Ihre Bedürfnisse. Das Musikduo spielt zum Beispiel Pop-Up-Party-Musik, aber auch gedämpfte Hintergrundmusik.

The Golden Beats

The Golden Beats schafft es, Evergreens, Jazz-Klassiker, aber auch moderne Rock- und Pop-Songs in einem unvergleichlichen Big Band Sound aufzuführen. Das breite Repertoire der Band bietet für jeden Gast das Richtige. Selbstverständlich berücksichtigen die Bandmitglieder Ihre Wünsche. und können während Ihrer Neujahrsparty mit harmonischer Hintergrundmusik begeistern.

Pure Diamonds

Die Bandmitglieder der stilvollen Loungeband bieten sowohl Hintergrundmusik als auch tanzbare und flotte Pop-Songs. Dank ihrer langjährigen Erfahrung wissen die Musiker genau, was Ihre Party oder Ihr Silvesterfest braucht. Mit flirrenden Partygrooves und dezenter Loungemusic bringt das Quartett prächtigen Klang und feinsten Hörgenuss auf Ihre Veranstaltung.

The Blueberries

Mit musikalischer Vielseitigkeit, feinsinnigem Zusammenspiel und ausgefeilten Arrangements sorgen die Blueberries für ein unvergessliches Konzerterlebnis auf Ihrem Neujahrsempfang.

Dieses Duo erzeugt dann einen ruhigen und trotzdem festlichen Hintergrundsound. Die Musik bleibt auf einem angenehmen Niveau, so dass Ihre Gäste auch eine angenehme Unterhaltung genießen können.

Ninezero

Die Coverband liefert einen stimmungsvollen und einzigartigen Sound, der perfekt zu Ihrem Neujahrsempfang passt. Ninezero spielt die größten Hits aus den 70er, 80er, 90er, 2000er Jahren und das Beste von heute. Diese Coverband passt den Sound und Rhythmus der Songs an die heutige Zeit an, achtet aber darauf, dass der Charakter der Originale nicht verloren geht.

Tipp 5. Eine humorvolle Rede

Sie organisieren eine Neujahrsfeier, weil Sie auf das Jahr zurückblicken möchten. In einer Rede erfahren Sie, was im vergangenen Jahr gut gelaufen ist. Damit können Sie die Erfolge erneut mit Ihren Kollegen oder Clubmitgliedern feiern. Achten Sie darauf, dass Sie auch kurz darauf eingehen, was für das kommende Jahr wichtig ist. Sie sorgen so dafür, dass jeder für das neue Jahr ein gutes Gefühl bekommt.

Beauftragen Sie einen Moderator

Halten Sie eine interessante, aber humorvolle Rede bereit, die weniger als zehn Minuten dauert. Fällt es Ihnen schwer, selbst eine Rede zu halten? Dann beauftragen Sie einen Moderator, der über langjährige Erfahrung mit Reden verfügt.

Evenses verfügt über eine große Datenbank mit verschiedenen (bekannten) Moderatoren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit Moderatoren.

Sorgen Sie für schöne Erinnerungen

Es ist natürlich schön, eine Erinnerung an Ihren erfolgreichen Neujahrs-Empfang zu haben. Sie können für diese Erinnerungen sorgen, indem Sie einen professionellen Fotografen engagieren.

Ein Geschäftsfotograf erstellt einen vollständigen Fotobericht über Ihren Neujahrsempfang. Das ist nicht nur ein schönes Andenken für Sie und Ihre Kollegen, sondern auch für eine gute Präsentation Ihres Unternehmens.



Was ist im Preis inbegriffen?

Alles, was für einen erfolgreichen Auftritt benötigt wird, ist standardmäßig enthalten. Der Preis ist also all-inclusive und es fallen keine zusätzlichen Kosten an. Enthalten sind:

  • Geschirmte, professionelle Unterhaltung
  • Geld-zurück-Garantie
  • Reisekosten
  • Mehrwertsteuer
  • Ersatzunterhaltung im Krankheitsfall
  • Online-Wunschliste
  • Persönlicher Eventmanager
  • 24/7-Kundendienst
  • Montage und Demontage (falls erforderlich)
  • Licht- und Tontechnik (falls erforderlich)
  • Andere notwendige Ausrüstung (falls erforderlich)
Wie wird der Preis bestimmt?

Der Preis hängt hauptsächlich von den folgenden Faktoren ab:

  • Die gewünschte Dauer der Aufführung
  • Die Reisezeit und die Reisekosten
  • Erforderliche Licht- und/oder Tontechnik
  • Etwaige Warte- und Vorbereitungszeit
  • Die Gruppengröße
  • Vertrautheit mit dem Gesetz.

Letztlich ist jede Partei einzigartig. Daher besprechen wir Ihre Anforderungen gerne im Voraus und können Ihnen ein entsprechendes maßgeschneidertes Angebot unterbreiten.

Wie wird die Qualität der Unterhaltung garantiert?

Ein speziell geschultes Team prüft unser Unterhaltungsangebot vorab. Dabei betrachten wir folgende Punkte:

  • Erfahrung,
  • Ausbildung,
  • Preis-Qualitäts-Verhältnis,
  • Repräsentativität,
  • Originalität
  • Zuverlässigkeit bei der Einhaltung von Terminen.

Was wir sonst noch tun:

  • Alle Künstler werden durch Demos und Live-Auftritte vorgestellt.
  • Persönliche Vorstellung, bevor die Akteure im Namen von Evenses auftreten können
  • Unsere Unterhaltung hat auch ein Online-Portal, wo sie alle Informationen und Anforderungen Ihrer Buchung jederzeit einsehen können
  • Wir rufen vor der Buchung an und schicken eine SMS, um die Unterhaltung zu überprüfen.
  • Wir arbeiten nur mit Unterhaltungsprogrammen, hinter denen wir selbst stehen und die unseren Qualitätsstandards entsprechen. In allen anderen Fällen erscheinen sie nicht auf unserer Website.
  • Da wir seit fast 15 Jahren im Geschäft sind, haben wir eine gute langfristige Beziehung zu fast allen unseren Unterhaltungspartnern.
Wie läuft eine Buchung ab?

Unsere Aufgabe ist es, Sie vollständig zu entlasten, damit Sie am Ende eine erfolgreiche Party feiern können. So gelingt Ihnen eine erfolgreiche Party:

  1. Schauen Sie sich unsere Website an und wählen Sie die Unterhaltung, die Ihnen gefällt. Schwierige Wahl? Kontaktieren Sie unser Team und wir helfen Ihnen, die richtige Option zu finden
  2. Sie erhalten ein unverbindliches Angebot. Passt es nicht ganz zu Ihren Bedürfnissen? Lassen Sie es uns wissen, und wir werden versuchen, es anzupassen. Ist der Vorschlag nach Ihrem Geschmack? Dann können Sie angeben, dass Sie buchen möchten.
  3. Sie können Ihre Wünsche und andere Angaben online übermitteln. Wir werden eine Vereinbarung treffen und eine Rechnung ausstellen. Dieser kann online bezahlt und unterzeichnet werden. Wir planen alle Unterhaltungsprogramme korrekt. Wir werden uns kurz vor der Buchung mit Ihnen in Verbindung setzen.
  4. Wir sind bereit. Wir werden dafür sorgen, dass es ein erfolgreiches Ereignis wird!
Wie kann ich kündigen?

Möchten Sie unerwartet kündigen? Bitte kontaktieren Sie uns, wir werden dann versuchen, das Problem so gut wie möglich zu lösen, sowohl für Sie als auch für die von Ihnen gebuchte Veranstaltung. In der Regel finden wir im Gespräch die beste Lösung.

Dies ist unsere Standard-Stornierungspolitik:
Nachdem Sie Ihre Buchung bestätigt haben, haben Sie 14 Tage Bedenkzeit. Sie können dann kostenlos und ohne Angabe von Gründen stornieren. Dies gilt nur für Buchungen, die am Tag der Buchung länger als 45 Tage zurückliegen.

Wenn die Bedenkzeit abgelaufen ist oder die Buchung innerhalb von 45 Tagen erfolgt, berechnen wir eine Stornogebühr. Sie können bei der Buchung einen Stornierungsschutz für 6,8 % des Buchungsbetrags abschließen.

Ohne Kündigungsschutz kündigen:
20% bis zu 90 Tage oder mehr vor der Buchung
40% bis zu 31 Tage vor der Buchung
60% bis zu 14 Tage vor der Buchung
80% bis zu 7 Tage vor der Buchung
100% bis zu 0 Tage vor der Buchung

Stornierung mit Kündigungsschutz:
bis zu 90 Tage vor der Buchung
20% bis zu 31 Tage vor der Buchung
30% bis zu 14 Tage vor der Buchung
40% bis zu 7 Tage vor der Buchung
50% bis zu 0 Tage vor der Buchung
+
Bei flexibler Stornierung kann der Kunde, wenn der Anbieter zustimmt, das Buchungsdatum einmal kostenlos verschieben.

Bei bekannten Künstlern halten wir uns an die Stornobedingungen, wie sie bei dieser Partei gelten.

Wie erfolgt die Bezahlung?

Sie können Ihre Zahlung über unsere sichere Online-Umgebung vornehmen. Wir nutzen dafür den Zahlungsanbieter Mollie. Sie können aus allen gängigen Zahlungsarten wählen.

  • Ideal
  • Banküberweisung
  • Kreditkarte
  • PayPal
  • Apple Pay
  • Sofort-Banking
  • Kontakt zur Bank
  • KBC/CBC-Bezahltaste
  • Belfius Pay Button

Sie können die folgenden Zahlungsbedingungen wählen:

  • 100% Anzahlung im Voraus
  • 50% bei Buchung, die restlichen 50% 14 Tage vor der Buchung
    Nur für Unternehmen:
  • Zahlung 30 Tage nach der Buchung (2,9% Aufschlag)
  • Zahlung 60 Tage nach der Buchung (6,8% Aufschlag)
Was ist, wenn meine Party wegen Corona nicht stattfinden kann?

Sie möchten ein Unterhaltungsprogramm buchen, sind sich aber nicht sicher, ob Ihr Partytermin stattfinden kann? Bei uns können Sie Ihre Buchung jederzeit kostenlos umbuchen, wenn Ihre Feier aufgrund von staatlichen Maßnahmen nicht stattfinden kann. Wir bieten diese Garantie völlig kostenlos an!

Was ist, wenn der Entertainer nicht in letzter Minute auftreten kann?

Wir haben immer eine Backup-Option zur Verfügung. Unser Team ist 24 Stunden am Tag erreichbar. Sollte das von Ihnen gebuchte Unterhaltungsprogramm aufgrund höherer Gewalt nicht stattfinden können, werden wir alles in unserer Macht Stehende tun, um es zu ermöglichen. Da wir über ein so großes Netzwerk verfügen, haben wir immer Erfolg.

Garantierte Qualität
Persönlicher Service
Auftrittsgarantie
Erfahrung mit 10.000+ Events
Auch eine erfolgreiche Party?

Unabhängig von Ihrer Veranstaltung oder Feier sind wir hier, um Ihren besonderen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen.

Advice
Benötigen Sie Hilfe oder Rat?

7 Tage die Woche helfen wir Ihnen gerne per